Ausstellungseröffnung in Düren

Seit dem letzten Oktoberwochenende stehen die Türen des neuen Sanitär- und Fliesenshowrooms in Düren offen. Der Wunsch nach dem ERLEBNIS BAD wird nun auch hier für Kunden des privaten Bedarfs sowie im Projektbereich in die Tat umgesetzt.


Am 29.10.2021 durfte das Nevendo-Team Düren ihre gespannten Kunden, Partner und Architekten auf über 300 m² begrüßen. Die Besucher konnten sich vom außergewöhnlichen Design und der erstklassigen Qualität bei einem Glas spanischen Wein und einer live zubereiteten Paella überzeugen lassen.


Alle ausgestellten Elemente wurden optimal aufeinander abgestimmt und wirkten dennoch in der Kombination immer wieder spannend und modern. Von der Armatur bis hin zur Wandfliese wurden die Produkte des spanischen Herstellers Porcelanosa gekonnt in Szene gesetzt und überzeugen immer wieder aufs Neue mit ihren Variationsmöglichkeiten, Materialien und ihrer Verarbeitung.