Handtuchwärmer als dekoratives Element: Schwarz, Weiß oder mit „Spiegeleffekt“?

Mehr als ein Handtuchwärmer – ein dekoratives Element

Ob Wasser-, Elektro- oder Mischheizung, der wandmontierte Heizkörper nimmt kaum Platz ein und stellt damit kein Hindernis bei der Gestaltung des Bades und der Aufteilung der Einrichtung und Möbel dar. Bei der Auswahl des am bestgeeigneten Handtuchtrockners müssen natürlich die Installationsmöglichkeiten berücksichtigt werden.


Wasserbetriebener Handtuchtrockner: Er wird an die Heizungsrohre angeschlossen und springt beim Einschalten der Zentralanlage an. Die Installation sollte unbedingt von einem Fachmann vorgenommen werden.


Elektrischer Handtuchtrockner: Das Gerät braucht einen Stromanschluss und funktioniert unabhängig von anderen Heizgeräten durch eine entsprechende Wandbefestigung und eine Steckdose.


Außerdem kann er als dekorativer Handtuchhalter für das Bad eingesetzt werden, denn Noken PORCELANOSA Grupo achtet auf sein Design bis ins kleinste Detail, so, als handele es sich um eine Skulptur. Einzigartige Formen und exquisite Oberflächen verleihen dem Raum Persönlichkeit und sind gleichermaßen praktisch und funktional.